Zum wiederholten Male hat die WirtschaftsWoche das Marktforschungsinstitut ServiceValue damit betraut, Unternehmen unterschiedlichster Branchen daraufhin zu untersuchen, wie viel Vertrauen die Kunden ihnen entgegenbringen. Je transparenter, nachhaltiger und kundenorientierter ein Unternehmen agiert, desto mehr Vertrauen bringen die Kunden ihm entgegen – und das drückt sich in ihrer langfristigen Treue zum Unternehmen aus.
Umfassende Befragung
Das Marktforschungsinstitut hat für die WirtschaftsWoche insgesamt gut 1600 Unternehmen aus 131 verschiedenen Branchen ins Visier genommen und über 470.000 Kunden nach ihren jeweiligen Eindrücken gefragt. Aus den zahlreichen Antworten ergibt sich ein vielschichtiges und repräsentatives Bild der Eindrücke, die die Unternehmen bei ihren Kunden hinterlassen haben. lasik germany® wird von den Kunden wieder hohes Vertrauen ausgesprochen.
Vertrauensvolle Beziehung zu lasik germany®
Nicht zum ersten Mal macht diese gute Bewertung deutlich, dass die Kunden lasik germany® großes Vertrauen entgegenbringen. In einer Branche, die nichts weniger als den Erhalt oder die Wiederherstellung des Augenlichts anstrebt, kann dieses Gefühl nicht hoch genug geschätzt werden. Daher tun Ärzte und Klinikangehörige alles in ihrer Macht Stehende, um durch Aufklärung, Transparenz und umfassende Nachsorge den Kunden zu versichern, dass sie sich in guten Händen befinden. Wie das wiederholt gute Bewertung zeigt, sind sie dabei langfristig erfolgreich.