close
Ihr Kontakt zu Lasik-Germany
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu Lasik Germany® aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.
Kostenlose Hotline: 0800 599 599 9
Mo–Fr 9–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr
lasik germany<sup>®</sup> ist Preisträger in der Unternehmensführung

lasik germany® ist Preisträger in der Unternehmensführung

Dass Kunden sich bei lasik germany® gut und sicher aufgehoben fühlen, hat sich schon mehrfach bestätigt. Jetzt hat die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue auf Anfrage des WELT Informationssenders Meinungen von mehr als 250.000 Führungskräften zum verantwortlichen Handeln deutscher Unternehmen eingeholt. Dabei zeigt sich, dass die Befragten lasik germany® eine „Sehr hohe Verantwortung im Handeln“ attestieren.

So lief die Befragung ab

Angestellte, die mindestens eine Gruppen- oder Teamleitungsfunktion innehaben, wurden danach gefragt, ob die Unternehmensführung sich ihrer Ansicht nach um verantwortungsvolles Handeln bemühe. Dieses könne sich erstrecken auf den Umgang mit den Mitarbeitern, Kunden oder Geschäftspartner, aber auch auf die Umwelt und die Gesellschaft sowie die Einhaltung ethischer Normen. Das Unternehmen selbst wurde bei der Befragung nicht involviert. Die Mitarbeiter nutzten eine Bewertungsskala für ihre Antwort.

„Sehr hohe Verantwortung im Handeln“

Um sicherzugehen, dass die Auswertung der Antworten belastbar ist, hat ServiceValue nur diejenigen Ergebnisse ausgewertet, bei denen mindestens 75 Antworten von Führungskräften vorlagen. Denjenigen Unternehmen, deren Ergebnis über dem Durchschnittswert der Branche lag, wurde eine „hohe Verantwortung im Handeln“ attestiert. Von einer „sehr hohen Verantwortung im Handeln“ sprechen die Analytiker, wenn das Ergebnis deutlich besser ist als der Durchschnitt – wie bei lasik germany®.